Main Menu

Welcome
Username:

Password:


Remember me

[ Forgot password? ]

Date / Time
 

Klausur "Systemanalyse"
LordWimsey on Monday 27 March 2006 - 12:24:56 | Read/Post Comment: 0
Etwas verspätet: am 14.03 hab ich die vorraussichtlich letzte Klausur meines Lebens geschrieben, ein super Gefühl. Die Klausur lief recht gut, es war das erste Mal seit langem, dass ich mit der Bearbeitung noch vor Schluss fretig war.
Auch diese Klausur bestand wieder aus drei Teilen aus den Vorlesungen von den Professoren Fulst (Numerik von DGLs & Simulation in Matlab Simulink), Pautzke (Reglungtechnik) und Pohl (Simulation in WinFACT Boris & Simulationstheorie).
In die Klausur durften wir alles mit hineinnehmen, und mit dem richtigen Riecher und etwas Recherche konnten wir einen der drei Teile komplett abschreiben, noch nicht mal die Werte mussten wir ändern. Die anderen beiden Teile waren gut geübt und mit ein wenig Nachdenken ganz gut lösbar.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis, allerdings habe ich von meinen Vorgängern gehört, das die drei Profs letztes Jahr etwa 6 Wochen zur Korrektur gebraucht haben, Geduld ist also gefragt.


You must be logged in to post comments on this site - please either log in or if you are not registered click here to signup