Main Menu

Welcome
Username:

Password:


Remember me

[ Forgot password? ]

Date / Time
 

Nochwas!
LordWimsey on Sunday 01 April 2007 - 12:39:35 | Read/Post Comment: 0
Also, jetzt habe ich soviel geschrieben, weil soviel passiert ist, und da hab ich doch glatt noch was vergessen.
Ich bin seit drei Wochen motorisiert. Am 2.3.2007 habe ich mein erstes Auto gekauft.
Einen Toyota Corolla von 1995, also 12 Jahre alt. Gekauft hab ich ihn mit 128000km in einem guten Zustand, wie ich finde.
Er hat einen 1,4l Vier-Zylinder mit 88PS (naja, bei 6000 U/min, Japaner halt...) geht also auch relativ gut ab.
Erwähnenswert ist das Dekor auf den Seiten, das einer der 4 (!) Vorbesitzer mal draufgeklebt hat. Ich nenne es \"Geschwindigkeitsstreifen\",
und es macht meinen Corolla unverwechselbar.
Die Räder waren schon montiert, die 195er mit Alufelgen sehen richtig schön möchte-gern-prollig aus, ich finds super.
Dazu passend hat mein Freund mir noch einen Verstärker mit Bass-Box vererbt, so dass es richtig schön scheppert im Auto...

In der Galerie habe ich ein paar Bilder meines ersten eigenen Autos ausgestellt.

Grüße,

Peter


You must be logged in to post comments on this site - please either log in or if you are not registered click here to signup